Samstag 4. November 2023, 19.30 Uhr
Grosser Saal

Baldrian – gealtert, aber nicht versteinert!

Die Brüder Martin und Andreas Ott sind mit den beiden Mitmusikern Mark Wolfangel und Valentin Wieser in dieser Besetzung schon bald 30 Jahre unterwegs und haben als Oberländer Bauernband über die Jahre Kultstatus erlangt.
Nach längerer coronabedingter Pause möchten sie noch einmal auf die Bretter, die die Welt bedeuten und für ihr Publikum noch einmal das Beste geben bevor sich die Band Ende 2023 auflösen wird – altershalber, notabene.

www.baldrian.ch

Geeignet für Jugendliche und Erwachsene
Dauer: ca. 70 Minuten
Eintritt: CHF 35 / KPW CHF 30 / Studenten CHF 20 / 6–16, Kulturlegi CHF 10


Vorverkauf: www.eventfrog.ch oder
Kasse: tagsüber am Bazar Infostand, im Saalfoyer ab 18.00 Uhr
Türöffnung 19.15 Uhr